Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte
(Saint-John Perse, frz. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
 
 
 
 

Abschluss Jahrgangsstufe 10

19.06.2020

Am 19.06.2020 erhielten die Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgangsstufe unserer Schule ihre Abschlusszeugnisse. In diesem Jahr fand die Übergabe in unserer geschmückten Aula statt. Begrüßt wurden alle Absolventinnen, Absolventen, Lehrerinnen und Lehrer vom Schulleiter Herr Treßin.

 

Endlich war es so weit. Die Schülerinnen und Schüler wurden in Zweiergruppen nach vorn gebeten und bekamen ihre heiß ersehnten Zeugnisse überreicht. Es gab im Anschluss noch Glückwünsche und kleine Präsente.

 

In diesem Rahmen konnten sich auch drei Schülerinnen und ein Schüler in das Ehrenbuch der Schule eintragen. Sie erhielten eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.

 
 

Bild zur Meldung: Foto: Quelle Grund- und Oberschule Rüdersdorf

Fotoserien