Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss Jahrgangsstufe 10

Am 19.06.2020 erhielten die Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgangsstufe unserer Schule ihre Abschlusszeugnisse. In diesem Jahr fand die Übergabe in unserer geschmückten Aula statt. Begrüßt wurden alle Absolventinnen, Absolventen, Lehrerinnen und Lehrer vom Schulleiter Herr Treßin.

 

Endlich war es so weit. Die Schülerinnen und Schüler wurden in Zweiergruppen nach vorn gebeten und bekamen ihre heiß ersehnten Zeugnisse überreicht. Es gab im Anschluss noch Glückwünsche und kleine Präsente.

 

In diesem Rahmen konnten sich auch drei Schülerinnen und ein Schüler in das Ehrenbuch der Schule eintragen. Sie erhielten eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. Juni 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Strengeres Handyverbot ab dem 13. März 2024

Ab dem 13. März 2024 wird das Handyverbot an unserer Schule noch konsequenter durchgesetzt. Vor ...

Einladung zum Informationsabend der Englandfahrt 2024 🇬🇧

Wir freuen uns, dass die Planungen für unsere Englandfahrt im Jahr 2024 erfolgreich ...