Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehemalige Lehrer*innen zu Gast in der Grund- und Oberschule

Kollegen*innen der Grund- und Oberschule luden am Freitag, dem 8. Juli 2022 zu einem Treff der „Ehemaligen“ in unsere Schule ein. 11 ehemalige Lehrer*innen folgten gern dieser Einladung.

Gemeinsam gab es viel zu erzählen, zu lachen und so manche Anekdote lebte noch einmal auf. Bereichert wurde die Veranstaltung von einem tollen Buffet, das die Kolleginnen der Schule liebevoll vorbereitet hatten. Endlich hatte man einmal richtig Zeit für- und miteinander. Zeit, die im Schulalltag manchmal eher fehlt. Und so wird es wohl zur guten Tradition werden, dass unsere ehemaligen Kolleg*innen uns zu Beginn der Sommerferien besuchen und wir miteinander plaudern.

Fotoserien

Ehemalige Lehrer*innen zu Gast in der Grund- und Oberschule (FR, 08. Juli 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. Juli 2022

Weitere Meldungen

Strengeres Handyverbot ab dem 13. März 2024

Ab dem 13. März 2024 wird das Handyverbot an unserer Schule noch konsequenter durchgesetzt. Vor ...

Einladung zum Informationsabend der Englandfahrt 2024 🇬🇧

Wir freuen uns, dass die Planungen für unsere Englandfahrt im Jahr 2024 erfolgreich ...