Anmeldung zur Englandfahrt 2024

Design ohne Titel-15

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Interessierte,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Grund- und Oberschule Rüdersdorf für ihre Schülerinnen und Schüler eine spannende Bildungsreise nach England anbietet. Diese Fahrt wird vom 7. bis 11. Oktober 2024 stattfinden und verspricht eine unvergessliche Erfahrung für alle Teilnehmenden zu werden.

Die Kosten für diese fünftägige Reise belaufen sich auf 750 Euro pro Person. In diesem Preis inbegriffen ist ein Basisprogramm, das Ihre Kinder in die Kultur und Geschichte Englands eintauchen lässt. Wir werden gemeinsam historische Sehenswürdigkeiten besuchen, an kulturellen Aktivitäten teilnehmen und natürlich auch Zeit haben, die Stadt London auf eigene Faust zu erkunden.

Die An- und Abreise erfolgt komfortabel mit dem Bus, was nicht nur eine sichere, sondern auch eine umweltfreundlichere Alternative zum Flugzeug darstellt. Wir haben für unsere Gruppe ein zentrumsnahes Hostel in London ausgewählt, das eine angemessene Unterbringung bietet und gleichzeitig den Vorteil hat, dass viele Attraktionen fußläufig oder mit kurzen Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Um die Planung so reibungslos wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, Ihr Kind über dieses Formular anzumelden.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind und die Vergabe nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erfolgt. Wir empfehlen daher eine zeitnahe Anmeldung.

Sollten Sie Fragen zur Reise haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und darauf, Ihren Kindern eine lehrreiche sowie unterhaltsame Woche in England ermöglichen zu können.

Ihre Telefonnummer für Rückfragen*

Sicherheitsabfrage

______    ______    _  _      ___
 /_____//  /_   _//  | \| ||   / _ \\
 `____ `    -| ||-   |  ' ||  / //\ \\
 /___//     _| ||_   | .  || |  ___  ||
 `__ `     /_____//  |_|\_|| |_||  |_||
 /_//      `-----`   `-` -`  `-`   `-`
 `-`

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.