Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser neuer Chemieraum offiziell eingeweiht

Noch im vergangenen Schuljahr wurde mir den Bauarbeiten in unserem Chemieraum begonnen. Jahrzehnte verrichtete er seinen Dienst an unserer Schule. Nach mehreren Monaten Bauzeit verfügt unsere Schule nun wieder über einen der modernsten Chemieräume. Fortan ist das Experimentieren am Platz wieder für alle Schülerinnen und Schüler möglich. Lifte für Gas- und Wasseranschlüsse ermöglichen den flexiblen Einsatz. 

 

Im Rahmen einer feierlichen Eröffnung zeigten Schülerinnen und Schüler der zehnten Jahrgangsstufe, was künftig im neuen Chemieraum möglich ist. Natürlich waren diese Experimente nur der Vorgeschmack auf das, was in den kommenden Jahren alles möglich ist. 

 

 

 

Fotoserien

Einweihung unseres neuen Chemieraums (FR, 24. November 2023)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. November 2023

Weitere Meldungen

Vorankündigung: Brandenburger Lesesommer 2024

Wieder nimmt die Grund- und Oberschule am Brandenburger Lesesommer teil. Der Brandenburger ...

Ihre Hilfe für die Spielekiste der Grundschule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, im Namen unserer Grundschule wenden wir uns heute an Sie, ...