Neue Ganztagsangebote herzlich willkommen

Für das kommende Schuljahr sind wir auf der Suche nach neuen Ganztagsangeboten, die unsere Schule bereichern und den Schülern zusätzliche Möglichkeiten bieten. Wenn Sie eine tolle Idee haben oder selbst ein Angebot an unserer Schule etablieren möchten, zögern Sie nicht, sich bei unserer Ganztagskoordinatorin per E-Mail zu melden.

Wir schätzen jedes Engagement und jede kreative Idee, die dazu beiträgt, das Schulleben vielfältiger und spannender zu gestalten. Gemeinsam können wir neue Wege gehen und den Schülern ein abwechslungsreiches Angebot bieten.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam neue Ganztagsangebote zu entwickeln. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mi, 05. Juni 2024