Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schuljahr 2015/16

  • Spielbericht

 

Am 29.6.2016 um 14.45 Uhr standen sich die Schulauswahl – Vertreter der 9./10. Klasse der GOS – Rüdersdorf und des Heinitz – Gynnasium zu einem Fussballvergleich auf dem Sportplatz Brückenstrasse gegenüber.
Der sorgsam hergerichtete Platz begünstigte das schnelle Passspiel der gymnasialen Auswahl sehr und so konnten das Spiel klar dominiert werden. Teilweise konnte die Mannschaft der Oberschule schon recht gut mithalten, es fehlte aber noch die Koordination zwischen der 9. und 10. Klasse, so dass der Sturm immer wieder nicht zum Abschluss kam.
Große Aufregung erzeugte ein Tor der Oberschule, welches aber nicht regelgerecht erzielt wurde. So musste die Schulleitung leider die Niederlage der Schulauswahl zur Kenntnis nehmen und konnte nur den Paraden der Torhüter Herper und Schmidt applaudieren. Das Spiel fand in einer freundlichen und überaus fairen Atmosphäre statt.

 

Fußball

 

  • 14.06. 2016 Sportfest Jahrgangsstufen 1 bis 4

Leider musste das Sportfest wegen schlechten Wetters ausfallen.

 

  • 21.06.2014 Sportfest Jahrgangsstufen 5 bis 9

 

Auch heute war der Wettergott etwas launisch. Kurze Regenschauer führten zu kleinen Unterbrechungen, aber es war jedenfalls nicht zu heiß.

Nach der Eröffnung durch den Schulleiter wurde sich zu flotter Musik mit professioneller Anleitung erwärmt. Den Anfang machten wieder die Staffelläufe der einzelnen Jahrgangsstufen. Die Sieger konnten sich mit Kuchen stärken. Dann ging es zu den einzelnen Disziplinen. In den Pausen konnte in der Turnhalle gespielt werden.

 

2016_2 2016_3
2016_4 2016_5
2016_6 2016_7
2016_8 2016_10
2016_9 2016_11
2016_12 2016_13
2016_14 2016_15
2016_16 2016_17
2016_18 2016_19
2016_20 2016-21