Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schuljahr 2011/12

  • Sportfest am 11.05.2012

 

DSCN0064.JPG DSCN0066.JPG
DSCN0068.JPG DSCN0071.JPG
DSCN0072.JPG DSCN0079.JPG

DSCN0075.JPG

 

 

 

Ergebnisse des Staffellaufes

 

Platz 1

Zeit

Platz 2

Zeit

Platz 3

Zeit

3a

1:18

3b

1:20

 

 

4a

1:16

4b

1:24

 

 

5a

1:09

5b

1:14

 

 

6a

1:04

6b

1:05

 

 

7c

1:02

7a

1:04

7b

1:15

8a

2:05

8c

2:09

 

 

9b

1:56

9a

2:02

10a

2:14

 

IMG_0103.JPG IMG_0105.JPG

 

 

 

  • Wettkampftermine im Schuljahr 2011/12

 

    WK IV     WK III      WK II 
28.09.2011 Staffellauf um den Pokal des Bürgermeisters  Kl.5/6

26.10.2011

Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Volleyball

Kl. 7 männlich

15.05.2012

Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in der Leichtathletik

Kl. 9/10  w/m

24.11.2012

Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“

im Zweifelderball

Kl. 3/4

15.05.2012

Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in der Leichtathletik

Kl. 7/8 w/m

27.03 2012

Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Fußball

Kl.9/10m

22.05.2012

Minimarathon

Kl. 5/6

22.05 2012

Minimarathon

Kl.7 w/m
 

20.03.2012

Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“

im Volleyball

Kl. 6
   

Ergocup des Rudervereins

März 2012

   
Bundesjugendspiele (Schulsportfest)  für alle Schüler Kl.1-10 im Juni 2012



  • Fußball

 

Am 27.03.2012 fand das Turnier zum Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" in Strausberg statt. Unsere Mannschaft freute sich auf die Spiele uns zeigte großen Eifer. Leider waren die gegnerischen Mannschaften erfolgreicher. Aber wir hatten viel Freude und Spaß beim Fußballspielen.

 

Fußball

 

 

  • Zweifelderball

 

Am 24.01.2012 fand die Kreismeisterschaft im Zweifelderball der 3. und 4. Klassen in Petershagen statt.
Unsere Schulmannschaft konnte sich trotz guter Einsatzbereitschaft nicht für die Finalrunde qualifitieren.


DSCN0014a.jpg  DSCN0015a.jpg

 

 

  • Fußballspiel

 

Am 22.10.2011 waren 10 Schüler unserer 8. Klassen unterwegs zum Spiel der Blau-weißen Hertha. Vor Ort waren alle von der großen Kulisse beeindruckt, nur leider war das Spiel gegen die Mainzer eine glatte Nullnummer. Die Freude wurde dadurch dennoch nicht getrübt und wie man auf dem Foto sieht, waren unsere Schüler bestens auf das Spiel vorbereitet. Eine schöne Sache, die gerne wiederholt werden kann.

 

hertha1.jpg  hertha2.jpg

 

 

  • Staffellauf


Am Mittwoch, den 28.9.2011 fuhren von unserer Schule zwei ausgewählte Schülermannschaften mit einem Schulsonderbus nach Hennickendorf zum Staffellauf/Bürgermeisterpokal der Rüdersdorfer Schulen.

 

5. Klasse:                       6. Klasse:

Staffel.jpg

Florian Prillwitz               Justin Zehmke

Maxim Gohlke                Martin Maschke

Maxim Riedel                  Lukas Sahr

Tim Kapalczynski           Nico Kunkel

 

Franziska Albrecht         Jessika Lücht

Sunny Schulz                 Nadine Lehmann

Gina Viehöfer                 Angelique Kalina

Diana Sonntag               Lisa Ahrendt



Im Einzellauf der 6. Klassen - Mädchen belegten Nadine Lehmann den 3. Platz und Jessica Lücht den 4. Platz.
Im Einzellauf der 6. Klassen - Jungen erreichte Justin Zehmke Platz 4.
Im Einzellauf der Jungen Klasse 5 konnte Maxim Riedel den 3. Platz erlaufen.


Unsere Schulstaffel der 5.Klasse erreichte von sechs Mannschaften einen hervorragenden 2. Platz.
Auch die Schulstaffel der 6.Klasse konnte sich über ihren 2. Platz freuen.

Unseren Teilnehmern sagen wir herzlichen Glückwunsch und noch einmal vielen Dank!