Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eintrag ins Ehrenbuch der Schule

In diesem Jahr konnten sich insgesamt fünfzig Schüler der Klassen 1 bis 10 in das Ehrenbuch der Schule eintragen und wurden damit für ihr Engagement für die Klasse, für gute Leistungen, für tolles Sozialverhalten oder für ihre positive Entwicklung insgesamt geehrt. Zum Auftakt bot die Klasse 1d mit Klassenlehrerin Frau Nieschka ein schönes Programm, das mit herzlichem Applaus belohnt wurde.
Stellvertretend für die vielen Eltern und deren tatkräftige Unterstützung  dankte Schulleiter D. Treßin drei Müttern mit einer Ehrenurkunde, dem Eintrag ins Ehrenbuch und einem kleinen, süßen Dankeschön. Ohne Eltern geht es in der Schule nicht, betonte er in seiner Rede und freut sich, jedes Jahr wieder so viele Vorschläge von Lehrern und Schülern zu erhalten.
Geehrt wurde erstmalig eine Praktikantin, die in diesem Schuljahr in der Grundschule arbeitete und dort eine große Hilfe war. Die Kinder und Lehrer werden Lilly und ihre freundliche, ruhige Art sehr vermissen. Wir wünschen für den weiteren Weg alles Gute!
Zum Abschluss gab es noch das obligatorische Gruppenfoto und ein Buffet für alle Geehrten, das unsere Schulsozialarbeiterinnen liebevoll vorbereitet hatten.

 

 

Fotoserien

Eintrag ins Ehrenbuch 2019 (FR, 14. Juni 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Strengeres Handyverbot ab dem 13. März 2024

Ab dem 13. März 2024 wird das Handyverbot an unserer Schule noch konsequenter durchgesetzt. Vor ...

Einladung zum Informationsabend der Englandfahrt 2024 🇬🇧

Wir freuen uns, dass die Planungen für unsere Englandfahrt im Jahr 2024 erfolgreich ...